INVENT ist seit über 30 Jahren ein erfolgreiches Unternehmen in der Vermarktung von Urlaubs- und Erlebnisgutscheinen. Ein dynamisches Team sowie viele Zusatzbenefits freuen sich auf dich.
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, kfm. Lehre) * Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel * Eine hohe Zahlenaffinität und sehr gute Rechtschreibkenntnisse * Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Geschick * Serviceorientierung und Engagement
DEINE AUFGABEN
* Erfassung und Abwicklung von Bestellungen * Selbständige Erstellung von Rechnungen und Gutschriften für Firmen- und Privatkunden * Datenverwaltung und -pflege im firmeneigenen CRM-System * Versandabwicklung und Lagerverwaltung
WAS WIR DIR BIETEN
* Einen Arbeitsplatz im Herzen von Linz mit guter Verkehrsanbindung und modernen, klimatisierten Büros * Fixanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten (5-Tage-Woche, Gleitzeit) * Ein dynamisches Team und ein sehr gutes Betriebsklima * Eine intensive Einschulung für einen Arbeitsplatz mit hohem Maß an Eigenverantwortung * Tiefgaragenplatz oder Öffi-Bonus * Diverse Benefits, Team-Events, Weiterbildung und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung * Ein Bruttomonatsgehalt ab mindestens EUR 1.800,- (auf Basis von 38,5 Stunden pro Woche). Was wirklich auf deinem Gehaltszettel steht ist abhängig von deiner Qualifikation, deinem Engagement und deiner Erfahrung.
KLINGT INTERESSANT FÜR DICH?
Dann sende jetzt Deine Bewerbung via smart bewerben Deine Ansprechparnterin ist Frau Martina Punz, Tel.: +43 676 3906933
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