BALANCE Leben ohne Barrieren sucht ab sofort eine Verstärkung in der Personaladministration mit 21 - 25 Wochenstunden in der BALANCE-Zentrale, 1140 Wien
Ihr Aufgabenbereich:
* Lohn- und Gehaltsabrechnung (300 Mitarbeiter:innen) * Durchführung des gesamten Personalverrechnungsprozesses * Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen * Ansprechperson in arbeits-, lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen * Administration der elektronischen Zeiterfassung * Zusammenarbeit mit Behörden, Sozialversicherung, Krankenkasse und Finanzamt * Ausfertigung von Personaldokumenten
Anforderungen:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Personalverrechnungsausbildung * BMD-Kenntnisse von Vorteil * Freude an der Arbeit mit Zahlen * gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht * hohe Service- und Teamorientierung * genaue und selbständige Arbeitsweise
Wir bieten:
* Anstellung nach SWÖ-KV * sehr gutes, wertschätzendes Arbeitsklima * Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Unternehmen * fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten * eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Bruttogehalt bei 21 Wochenstunden nach SWÖ - Kollektivvertrag mind. EUR 1.525,05.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per smart bewerben.
BALANCE Leben ohne Barrieren Hochheimgasse 1 1130 Wien T +43-1-804 87 33-0 info@balance.at www.balance.atAuf diesen Job bewerben
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