INVENT ist seit über 30 Jahren ein erfolgreiches Unternehmen in der Vermarktung von Urlaubs- und Erlebnisgutscheinen. Ein dynamisches Team und viele Zusatzbenefits freuen sich auf dich.
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit ersten Berufserfahrungen * Gute EDV-Anwenderkenntnisse und ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Pakte, insbesondere Excel * Genauigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Belastbarkeit * Vertrauenswürdig im Umgang mit personenbezogenen Daten * Lernbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative * Verlässlichkeit, Loyalität und Teamgeist
DEINE AUFGABEN
* Rechnungserfassung und Archivierung * Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs im Online-Banking * Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater * Kontrolle von Kassenabrechnungen * Mahnwesen
UNSER ANGEBOT
* Einen Arbeitsplatz im Herzen von Linz mit guter Verkehrsanbindung und modernen, klimatisierten Büros * Fixanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten (5-Tage-Woche, Gleitzeit) * Ein dynamisches Team und ein sehr gutes Betriebsklima * Eine intensive Einschulung für einen Arbeitsplatz mit hohem Maß an Eigenverantwortung * Tiefgaragenplatz oder Öffi-Bonus * Diverse Benefits, Team-Events, Weiterbildung und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung * Ein Bruttomonatsgehalt ab mindestens EUR 2.200,- (auf Basis von 38,5 Stunden pro Woche). Was wirklich auf deinem Gehaltszettel steht ist abhängig von deiner Qualifikation, deinem Engagement und deiner Erfahrung.
KLINGT INTERESSANT FÜR DICH?
Dann sende jetzt Deine Bewerbung via smart bewerben Deine Ansprechpartnerin ist Martina Punz, Tel.: +43 676 3906933
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.