Jetzt bewerben Seit über 75 Jahren steht HAUSER GmbH für hohe Qualität, Verlässlichkeit und konsequente Nachhaltigkeit. Als Komplett-Anbieter für Kühlmöbel und Kältetechnik begleiten wir, mit aktuell über 1.400 Mitarbeiter:innen in 13 Ländern, unsere internationalen Kund:innen in den Bereichen Lebensmittelhandel, Industrie und Logistik entlang des gesamten Lebenszyklus der Anlagen.
Ihre Aufgaben
* Zu Ihren Aufgaben zählen die Erstellung von detaillierten Projektplänen, die Definition von Projektzielen sowie -anforderungen, die Durchführung von Risikoanalysen und die Entwicklung von Risikomanagementstrategien * Sie führen die Projektplanung und -vorbereitung durch * Die Sicherstellung des Projektes durch Aufgaben wie bspw.: Überwachung der Projektfortschritte, Einhaltung von Zeitplänen und Budget, Koordination von Projekttreffen vor Ort sowie Anpassung der Pläne und Strategien, gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich * Sie sind für die Kommunikation mit allen Projektbeteiligten, für die Durchführung und Koordination der Termine (Bsp.: Baustellenbegehungen) sowie für die Informationsweitergabe des Projektfortschrittes verantwortlich * Weitere Aufgaben sind die Steuerung von Personalressourcen und Arbeitsaufgaben, die Verwaltung von Vertrags- und Lieferantenbeziehungen sowie die Verfügbarkeitssicherstellung von Material und Ausrüstung vor Ort * Sie stellen sicher, dass die Qualitätsstandards und -spezifikationen eingehalten werden und veranlassen bei Abweichungen Korrekturmaßnahmen * Die Sicherstellung der Erfüllung aller Projektanforderungen, die Durchführung von Projektabschlüssen sowie die Dokumentation von Best Practices und Lessons Learned zählen zu Ihren Aufgaben
Unsere Erwartungen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kältetechnik, Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Anlagenbau, o. ä. * Sie können mehrjährige Berufserfahrung als Projektmanager:in und/oder Projektabwickler:in vorweisen, vorzugsweise im Bereich Kältetechnik oder einer verwandten Branche * Sie bringen ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Ergebnis- sowie Lösungsorientierung mit und weisen eine Kommunikations- und Verhandlungsstarke Persönlichkeit vor * Die nationale sowie internationale Kommunikation stellt aufgrund Ihrer hervorragenden Deutsch- sowie Englischkenntnisse keine Herausforderung dar und weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil * Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Projektmanagement-Software sowie -Tools und idealerweise haben Sie Kenntnisse mit SAP-SD sowie SAP-PS * Sie haben die Bereitschaft für Reisen sowie Arbeiten vor Ort und besitzen einen Führerschein B
Wir bieten
* Eine langfristige und sichere Perspektive in einem erfolgreichen Traditionsunternehmen * Eine hochwertige IT-Ausstattung und ein kollegiales Umfeld * Die Möglichkeit zum Homeoffice sowie eine flexible Arbeitszeit * Diverse Benefits wie vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, Aufmerksamkeiten zu Firmenjubiläen, Weiterbildungen und vieles mehr * Das kollektivvertragliche Bruttomonatsgehalt für diese Position liegt bei mind. EUR 3.207,73 bei einer Vollzeitbeschäftigung, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
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Infobox
Gehalt: ab 3.207,73 EUR brutto pro Monat Art der Tätigkeit: Vollzeit Einsatzort: Linz / Wien
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Bitte kontaktieren Sie Christina Wiener unter der Telefonnummer +43732 732 305 2216.
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