* Erstellen von Angeboten und deren Übersetzung auf Serbisch (Serbokroatisch) * Komplette Auftragsabwicklung * Kundenbetreuung/-beratung * Betreuung des Mahnwesens * Vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung * Administrative Büroarbeiten
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung * Deutsch und Serbisch (Serbokroatisch) in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil * Sehr gute EDV Kenntnisse (insbesondere Excel) * Erfahrung mit Abrechnungen und Buchhaltung * Technisches Grundverständnis und Interesse * Freundliches und serviceorientiertes Wesen * Verlässlichkeit und Engagement, selbstständige und genaue Arbeitsweise
Unser Angebot und unsere Vorteile:
* Öffi-Ticket der Stadt Wien * Homeoffice Option * Sicherer und moderner Arbeitsplatz mit guter öffentlicher Erreichbarkeit * Abwechslungsreiche Aufgabengebiete * Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten * Umfangreiche Einschulung * Familiäres und amikales Arbeitsumfeld * Monatliches Bruttogehalt von 2.229,00-2.525,00 (dotiert auf Vollzeitbasis)
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