* Administrative und organisatorischen Tätigkeiten wie Terminmanagement, Organisation von Veranstaltungen und Messen, Reisemanagement, Zusammenarbeit mit Werbe- und Onlineagenturen etc. * Unterstützung bei Sponsoring- und Spendentätigkeiten * Mithilfe bei internen Kommunikationsmaßnahmen * Budgeterstellung, Präsentationen, Statistiken
Sie bieten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (u. a. kaufmännische Lehre, HAK/HLW/HAS) * Berufserfahrung im Assistenzbereich * (Gute) Englischkenntnisse * Routine im Umgang mit MS Office sowie Lernbereitschaft für interne Software Tools * Lösungsorientierung und Eigeninitiative
Das Besondere an dieser Position
* Gutes Betriebsklima mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung * Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen Unternehmen * Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten * Zahlreiche attraktive Benefits
Gehalt ab EUR 2.800 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
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