Wir sind ein mit dem Landesfamilienpreis FELIX FAMILIA ausgezeichnetes Ordenskrankenhaus und liegen zentral im Dreieck München - Linz - Salzburg.
* 1600 MitarbeiterInnen * 380 Betten
Wir betreuen alle Mitarbeiter:innen am Standort St. Josef Braunau und zeichnen uns durch hohe Serviceorientierung aus.
Ihre Aufgaben
* zentrale Anlaufstelle und Ansprechperson für unsere Mitarbeiter:innen und Führungskräfte für Fragen und Anliegen vom Eintritt bis zum Austritt * Unterstützung und Mitarbeit bei HR Projekten (z.B. Onboarding) * Beratung und Auskünfte zu arbeitsrechtlichen Themen * allgemeine Aufgaben des Personalmanagements (Dienstvertragserstellung, Karenzen, Wiedereingliederungsteilzeit, )
Unser Angebot an Sie:
* Mitarbeit in einem engagierten und erfahrenen Team in einer innovativen Einrichtung * eigenständiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich * eine wertschätzende Kommunikations- und Informationskultur zwischen Mitarbeiter:innen und Führungskräfte * attraktive Sozialleistungen (u.a. Kinderbetreuungsangebote, Mitarbeiterrabatte, vergünstigtes Essen) * Bruttogehalt nach dem Kollektivvertrag der Oberösterreichischen Ordensspitäler
Wir erwarten von Ihnen:
* Interesse und Freude an den Aufgaben im Personalmanagement * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, ...) * berufliche Erfahrung im Personalmanagement wünschenswert * strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Diskretion
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via smart bewerben!
Weitere Informationen auf unserer Homepage unter www.khbr.at/karriere oder durch Frau Sandra Mühlbacher - Personalmanagement; Tel. +43 7722 804-8069
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.