TECOM Analytical Systems wurde 1990 in Wien gegründet und ist seitdem auf den Vertrieb von Medizintechnik spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen Krankenhäuser, Dialysezentren, niedergelassene Ärzte sowie Pharmazie- und Biotechnologie-Unternehmen. Weil wir der Überzeugung sind, dass gerade die kleinen Dinge einen großen Unterschied machen, ist uns Kundenzufriedenheit und Service sehr wichtig. Unsere Produkte im Bereich der Point-of-Care-Diagnostik zählen zu den modernsten und innovativsten auf dem Markt. Für unseren Standort in Wiener Neudorf, Österreich suchen wir folgende Verstärkung:
* Sie pflegen einen proaktiven, engen Kontakt zu unseren Kunden im Krankenhaus, Labor sowie im niedergelassenen Bereich und sind der erste Ansprechpartner für alle applikativen und technischen Fragen * Sie verfügen über profundes Produktwissen, bilden sich über die Produkte und deren Neuerungen laufend fort und entwickeln Expertenstatus im Kundenkontakt * Inbetriebnahme sowie technischer Support unserer Analysegeräte in österreichischen Krankenhäusern, Arztpraxen und Labors * Durchführung von Kundenschulungen online und vor Ort * Servicedokumentation sowie technische Korrespondenz * Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen * Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Anliegen wie z. B. telefonische Hilfestellung * Teilnahme an Weiterbildungen und Produktschulungen * Selbstständige Durchführung von Serviceeinsätzen
Ihr Profil:
* Ein HTL-Abschluss in Biomedizin- und Gesundheitstechnik oder vergleichbar ist von Vorteil * Erfahrung mit Analysegeräten und Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss * Berufsanwärter sind ebenfalls willkommen * Sehr gute EDV-Kenntnisse (v.a. Microsoft Office, Netzwerke, Schnittstellen sowie LIS/KIS Applikationen) * Selbständiger und sorgfältiger Arbeitsstil * Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (Korrespondenz sowie Produktschulungen mit US amerikanischem Hersteller) * Starke Teamfähigkeit in der intensiven täglichen Zusammenarbeit und der gemeinsamen Zielerreichung des gesamten Unternehmens * Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B * Reisebereitschaft im Kerngebiet, Flexibilität und Spontanität im Umgang mit Kundenwünschen und in der eigenen Zeiteinteilung
Was wir Ihnen bieten:
* Angenehmes Betriebsklima und Arbeitsumfeld * Beste und umfassende Einschulung in wertschätzender, kollegialer Umgebung * Laufende Aus- und Weiterbildung * Firmen-PKW auch zur Privatnutzung * Tätigkeit in einem interessanten und innovativen Geschäftsbereich * Zusätzliche Urlaubstage an Weihnachten/Silvester * Weihnachtsgutscheine * Essensgutscheine
Für diese Position ist ein Gehalt ab monatlich brutto EUR 3.000 (Vollzeitbasis) vorgesehen. Basierend auf Ihrer Qualifikation & Erfahrung legen wir gemeinsam ein faires und attraktives Gehalt fest.
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