* Organisatorische und administrative Unterstützung des Geschäftsführers * Selbstständige Leitung des Büros der Geschäftsführung (Office Management) * Erster Ansprechpartner und Schnittstelle für interne und externe Kontakte * Eigenständige und aktive Abwicklung administrativer und organisatorischer Belange (Terminkoordination, Korrespondenz, Bestellwesen, Vertragsmanagement,...) * Selbständige Vor- und Nachbereitung diverser Besprechungen (inklusive Protokollführung) * Erhebung und Aufbereitung von Informationen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen * Mitwirkung bei diversen Projekten, Digitalisierung, Veranstaltungsplanung sowie im Qualitäts- und Prozessmanagement * Verantwortung für die Aktualität der CRM-Stammdatenbank * Abwicklung eigenständiger Projekte im Office-Management
DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN:
Unser Angebot zeichnet sich durch Fairness, Unterstützung und Herzlichkeit aus!
* Attraktive und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen und herzlichen Arbeitsumfeld * Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Bereitstellung der Dienstkleidung * Vollverpfl egung inkl. Getränke während der Dienstzeit zu sehr günstigen Konditionen * Das Mindestgehalt beträgt bei vollständiger Erfüllung des Anforderungsprofi ls mind. EUR 3.278,-*. Über Ihr tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
DAS ERWARTEN WIR UNS VON IHNEN:
* Abgeschlossene einschlägige betriebswirtschaftliche Ausbildung (Studium o.ä.) * Facheinschlägige, mind. 5-jährige Berufserfahrung und Kenntnisse im gehobenen Office-Management bzw. Assistenzbereich * Sehr gute MS Office- und Rechtschreib-Kenntnisse * Hohe Eigenmotivation, Serviceorientierung und Stress resistenz * Analytisches Denkvermögen und ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit * Unternehmerisches Denken sowie proaktive, strukturierte und exzellent organisierte Arbeitsweise * Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit * Niveauvolles und sympathisches Auftreten sowie ein gepfl egtes Erscheinungsbild * Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten
SO KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN:
Per smart bewerben
IHRE GESUNDHEIT UND IHR WOHLBEFINDEN SIND UNS WICHTIG:
* Kostenlose Nutzung des Wohlfühlbereiches (Hallenbad, Soft-Sauna, Soft-Dampfbad) sowie des Kardio-Fit-Raums * Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsförderungsprogramm Xund und fit für Mitarbeiter" * Umfangreiches Mitarbeiter-Aktivitäten-Programm * Möglichkeit einer attraktiven Dienstwohnung im Mitarbeiter-Wohnhaus Herz.Quartier"
WIR SIND FÜR SIE DA!
Für allgemeine Fragen oder Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an unser Mitarbeitermanagement unter +43 2812 8681-609.
*Diese Stelle unterliegt dem Kollektivvertrag für Kur-, Rehabilitations- und Mischbetriebe.
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