* First-Level-Support * Eigenständiges lösen von alltäglichen IT-Problemen * Abarbeiten von Tickets innerhalb eines Ticketsystems * Abarbeiten von Störungen und Cases in unseren Filialen (z.T. vor Ort) * Administration der Telefonanlage und der Firmenmobiltelefone sowie die Wartung des internen Telefonbuchs und der internen Startseite * Mitarbeit an Projekten der IT * Unterstützung bei der Betreuung unseres Warenwirtschaftssystems incl. Auswertungen bzw. SQL-Statements * Erstellung von Dokumentationen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, FS, HTL, etc.) * Führerschein der Gruppe B * Gewissenhafte, genaue, selbstorganisierte und pflichtbewusste Arbeitsweise * Gute IT-Kenntnisse im Bereich Microsoft Server, Clientbetriebssysteme und MS Office * Lernbereitschaft und Bereitschaft zur Weiterbildung * Interesse an Virtualisierungsumgebungen, Firewall-Applikationen und Security-Überlegungen
Wir bieten:
* Top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz in einem modernen Bürogebäude inklusive kostenloser Tiefgaragenparkplätze * Beste Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Attraktive Mitarbeitereinkaufskonditionen und eine kollegiale Arbeitsumgebung * Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
Für diese Position bieten wir eine leistungsgerechte Entlohnung mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung für 38,5 Stunden/Woche.
Bewerbung an:
Lagerhaus Graz Land eGen, Am Vorum 2, 8570 Voitsberg oder smart bewerbenAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.