AEP ist ein Green-Tech-Unternehmen, das sich auf nachhaltiges Wachstum durch alternative Energien spezialisiert hat. AEP ist Ihr zuverlässiger Partner für die Planung, die Installation und die Wartung von Photovoltaikanlagen.
Backoffice-Mitarbeiter/in
Vollzeit 38,5h/Woche
für unser Büro an der Unteren Donaulände 21-25, 4020 Linz
Das sind Ihre Aufgaben:
* Umsetzung von Vertriebsaktionen * Schnittstelle zwischen Kunde, Verkauf und Buchhaltung * Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten * Entgegennahme von Telefonaten
* attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld * abwechslungsreiche Tätigkeiten * attraktives Gehalt * gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung * Das Bruttomonatsgehalt beträgt für diese Funktion EUR 2.500,00 (Vollzeitbasis). Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per smart bewerben an Herrn Gerald Wirtl .Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.