Die Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH (RTR-GmbH) ist für die Regulierung der Medien-, Telekommunikations- und Postmärkte zuständig. Im Rahmen unseres Auftrags gestalten wir in einem dynamischen Umfeld die Voraussetzungen für einen fairen und nachhaltigen Wettbewerb.
Das bieten wir:
* Spannende Aufgaben zu aktuellen Themen * Sicherer Arbeitsplatz * Großzügige Homeofficemöglichkeit, Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle * Büro in zentraler Lage (U3 Neubaugasse) * Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten * Interdisziplinäres Zusammenarbeiten
Die neue Herausforderung:
* Anbindung externer Systeme an unsere Oracle-Datenbank (PL/SQL-Packages, REST-/SOAP-Webservices) (Programmierungen für den Datenaustausch zwischen Gentics-Portal, aforms-Formularen, Lotus Notes, Open Data, Website, RVP, ZR-DB, usw) * Weiterentwicklung eRTR-Portal * Ablöse bestehender Oracle Forms Backoffice-Anwendungen durch Oracle APEX (zukünftiges Thema, auch unter Einbindung externer Dienstleister)
Das bringen Sie mit:
* mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Verwaltung von Oracle-Datenbankanwendungen * sehr gute Kenntnisse in PL/SQL * Kenntnisse in Oracle APEX wünschenswert * Analytisches Denkvermögen und Problemlösungsfähigkeit * Erfahrung in der Umsetzung von IT-Projekten * Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke * ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Bezahlung:
Das Mindestgehalt für diesen Arbeitsplatz beträgt EUR 52.430,- brutto pro Jahr auf Vollzeitbasis. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.