Backoffice-Mitarbeiter:in in Kalsdorf bei Graz (Teilzeit, 25h/Woche)
Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Organisationstalent dein zweiter Vorname? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Job
- Unterstützung der Regional- und Objektleitung im Backoffice
- Mitarbeit in der Telefonzentrale
- Unterstützung bei der Auftragsbearbeitung
- Administration und Verrechnung unserer Dienstleistung
- Administrative Backoffice Tätigkeiten, Dokumentenmanagement
- Handkassaführung
Deine Qualifikation
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Lehre
- mind. 2 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Administration und/oder Sachbearbeitung
- ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- strukturiertes und genaues Arbeiten
- sehr hohe Kund:innen- und Serviceorientierung
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- versierter Umgang mit MS Office
Deine Aussicht