Adzuna logo

Customer Service Management - Autotransporte (m/w/d)

Ort: Premstätten
Unternehmen: Lagermax Unternehmensgruppe
karriere.at
Auf diesen Job bewerben
Together in motion.

FRIKUS ist seit über 95 Jahren verlässlicher Partner für Unternehmen aus ganz Europa und bietet maßgeschneiderte Transport- und Logistiklösungen. Mit einem eigenen Fuhrpark von 550 Fahrzeugen werden unseren Kunden individuellste Angebote und Spezialisierungen wie Abfall- / Entsorgungswirtschaft, Fahrzeug- / Flüssigkeitstransporte, Container- / Wechselaufbauten und verschiedenste Logistiklösungen ermöglicht.

Sie begeistern sich für die dynamische Welt der Transportwirtschaft und ein eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil zählt zu Ihren Stärken? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Geschäftsbereich FRIKUS Transportlogistik GmbH in Premstätten verstärkt sein Team und sucht ab sofort engagierte Teamplayer:

Customer Service Management - Autotransporte (m/w/d)

ORT:

PREMSTÄTTEN

START:

AB SOFORT

ARBEITZEIT:

40 WOCHENSTUNDEN
(Gleitzeit, Homeoffice)

IHRE AUFGABEN

* Laufende Kundenbetreuung
* Auftragsbearbeitung und -abwicklung
* Bearbeitung von Frachtpapieren und Transportabwicklung
* Erstellen von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen für Kunden
* Administrative Tätigkeiten
(z.B. Daten- und Systempflege)

UNSERE ANFORDERUNGEN

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK / HAS, etc.) idealerweise im Speditionsbereich
* Berufserfahrung in der Sachbearbeitung / im Kundendienst erwünscht
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Word / Excel / Outlook)
* Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung
* Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit

WIR BIETEN

* Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung und flachen Hierarchien
* Langfristige Perspektive in einem spannenden und dynamischen Unternehmensumfeld
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Vielseitiges internes / externes Weiterbildungsangebot
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice)
* Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und Essensgutscheine
* Ein attraktives, marktkonformes Gehalt, das Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entspricht.

Für diese Position gilt der KV Güterbeförderungsgewerbe.

UNSERE BENEFITS

Vielseitige Aus- und Weiterbildung
(z.B. Seminare, E-Learning)

Flexible Arbeitszeitmodelle
(z.B. Gleitzeit, Homeoffice)

Infrastruktur
(z.B. Kostenlose Parkmöglichkeiten)

Betriebliches Gesundheitsmanagement
(z.B. Betriebsarzt, Impfaktionen)

Fitness und Lifestyle
(z.B. Betriebssportsektionen, Skitag)

Mitarbeiterkonditionen
(z.B. Lebensmittel / Haushalt, Auto / Zubehör)

Mitgestaltung
(z.B. Mitarbeiterbefragung, Entwicklungsgespräch)

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung:

Jetzt bewerben

FRIKUS Transportlogistik GmbH
HR Development, Fr. Gerlinde Schmid
8141 Premstätten, Industriestraße 30
E-Mail: jobcenter@frikus.com, www.frikus.com
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Customer Service Mitarbeiter:in
legero united
Feldkirchen bei Graz
A1 Customer Service Graz
2.816,02 €
ISG Personalmanagement GmbH
Graz
Sachbearbeiter im Bereich Customer Service (m/w/d)
2.300,00 €
Randstad Austria GmbH
Graz
Customer Service Specialist (m/w/d) (23317)
3.210,00 €
ACTIEF JOBMADE GmbH
Graz