Sie prüfen und geben die Rechnungen für laufende Instandhaltungen (Reparaturen, Wartungen) unserer Bestandsfilialen frei, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Reklamationen, wie etwa zu Preisen, Stückzahlen, falschen Liefer- oder Rechnungsadressen, klären Sie effizient und im direkten Austausch bei den Lieferant:innen.
Die interne Weitergabe von Rechnungen zur im „Reparatur-Remedy“ erfolgt durch Sie zuverlässig und präzise.
Die termingerechte Erhebung und Übermittlung der Zählerstände von Multifunktionsdruckern sind entscheidend, um eine korrekte Abrechnung zu gewährleisten.
Wartungsverträge kündigen Sie fristgerecht und koordinieren alle notwendigen Schritte.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.