Hotel Manager (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Gemeinsam mit deinem Team bereitest Du unseren Gästen ein Zuhause für unterwegs. Bei der Leitung des Hotels ist dein Fokus: Das Wohlergehen unserer Gäste und Mitarbeitenden. Zu deinen Aufgaben gehören:
- Einstellung neuer Mitarbeitender sowie Führung, Motivation und Aus- und Weiterbildung deines Teams
- Organisation, Koordination und Kontrolle aller operativer und administrativer Abteilungen
- Organisation aller Abteilungen sowie die Sicherstellung und Umsetzung der definierten Motel One-Standards
- Sicherung und Steigerung der Kunden- und Gästezufriedenheit sowie Mitwirkung bei der Kunden- und Gästeakquise sowie
- Erreichung der Umsatzziele und Einhaltung des Kostenbudgets
- Durchführung von Wochen-, Monats- und Jahresabschlüssen
Benefits:
- Bonus-Programm: Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das ganze Team aus.
- International Karriere machen: Unsere nationalen und internationalen Hotels oder Neueröffnungen eröffnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten.
- Günstig übernachten in ganz Europa: Vorteile sichern! Mit günstigen Personalraten in unseren Hotels in ganz Europa und in New York sowie weitere attraktiven Rabatten.
- Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln: Mit einer umfangreichen Einarbeitung, jährlichen Schulungen und Coachings an der One University richtig durchstarten.
- Gemeinsam feiern: Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder unser jährliches internationales Fußballturnier – Erfolge feiern wir gemeinsam mit dem Team.
- Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit: Es kann zwischen einem Zuschuss zum ÖPNV oder einem kostenlosen Fahrrad gewählt werden.
Qualifikationen
Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten zeichnen dich aus? – Du passt zu uns! Denn das steht bei uns an erster Stelle! Außerdem bringst Du mit:
- Ausbildung bzw. Studium im Hotelfach sowie Erfahrung in vergleichbaren Positionen der Hotellerie
- Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
- Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden – Führungserfahrung von Vorteil
- Hohe Sozialkompetenz, ein offenes und kommunikatives Auftreten sowie eine sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch
- Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung
- Hands-On-Mentalität sowie die Fähigkeit in einem Team zu agieren – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam