Einsatzort Graz
Filiale 8000
Für unseren Kunden suchen wir eine/n:
Mitarbeiter im Service Center (m/w/d)
Bewerberprofil - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil
- Du bringst gute EDV-Kenntnisse mit
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Du besitzt die Fähigkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
- Mut und Offenheit im Umgang mit telefonischen Kundenanfragen
Aufgaben - Du bist für die Entgegennahme von Kundenanrufen mit Fragen zur Abrechnung zuständig
- Du machst die Beantwortung von einfachen Kundenanfragen, eine Einschulung der Produkte wird natürlich vorab gegeben
- Dokumentation von Kundenanliegen und den getroffenen Maßnahmen
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung von MO-FR 38,5 Stunden/Woche
- Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beträgt € 2.215,82 brutto/Monat
- Beste Betreuung durch unsere Jobmanager und Recruiter
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Diana Taferner freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 8010 Graz | Elisabethstraße 59
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!