Graz, Klagenfurt, Salzburg, St. Peter/Au, Wels, Wien
Bist du bereit mit x-tention die Healthcare IT zu revolutionieren und die Digitalisierung des Gesundheitswesens auf ein neues Level zu heben?
Deine Rolle bei x-tention
* Zentrale Ansprechperson für unsere Kunden und Mitarbeiter im Hinblick auf Customizing des Ivanti Servicemanager Tickettool (ISM - Servicemanagement Framework) * Releasemanagement und Operation des ISM * Starke Zusammenarbeit mit den Projekt-, Entwicklungs- und Supportteams * Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Abläufe und Automatisierung der Prozesse in der Software * Integration von neuen Technologien und Innovationen, wie beispielsweise von KI und Chatbots
Diese Skills solltest du mitbringen
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/HTL/FH/Uni) * Berufserfahrung im IT-Service Management von Vorteil * Kenntnisse im Bereich ITIL von Vorteil * Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein * Freude am Kundenkontakt, Spaß am Lösen von Problemen sowie Erkennen von Zusammenhängen und Verbesserungspotentialen * Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise als Teil eines motivierten Teams * Gute Englischkenntnisse
Aus Gründen der Lesbarkeit verzichten wir auf geschlechtsspezifische Formulierungen. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf alle Geschlechter in gleicher Weise. (i.d.g.F.)
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.