* Projektabwicklung: Beratung, Design, Implementierung und Dokumentation von Kundenprojekten * Service: Durchführung von Schwachstellenanalysen, Abwicklung von Patchmanagement und Unterstützung bei SLA-Dienstleistungen * Support: Analyse und Behebung von Fehlern, Unterstützung des 2nd Level Supports * Netzwerk- und Sicherheitsthemen: Arbeiten mit LAN (Redundanzkonzepte, Segmentierung), Switching, Routing, NGFW, VPN, IDS/IPS * Know-how-Entwicklung: Kontinuierliche Weiterbildung in neuen und innovativen Technologien sowie Ausbildung und Betreuung von Junioren im Team
Ihre Kompetenzen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (HTL, FH, Uni) * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position * Zertifizierungen von Vorteil, z.B. CCNP, Fortinet Certified Professional etc. * Deutsch- und Englischkenntnisse mindestens auf B2-Niveau
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zum Mittagessen in eigener Kantine Erfolgsbeteiligungen Pensionskasse Sozialfonds Fahrtkostenzuschuss ab 35 km
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