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Mitarbeiter_in Facility Management, Finanzen und Informations- & Kommunikationstechnologie

Ort: Salzburg, Austria
Unternehmen: Arbeitsmarktservice Salzburg
Arbeitszeit: Vollzeit
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Das AMS – wir verbinden Mensch und Arbeit Das Arbeitsmarktservice als größtes Personaldienstleistungsunternehmen Österreichs trägt zur gesellschaftlichen Stabilität bei. Wir arbeiten mit viel Engagement und Empathie daran, Arbeitsuchende und Unternehmen zusammenzubringen und sind Expertinnen und Experten für die Einhaltung und Ausgestaltung der rechtlichen Rahmenbedingungen. Dabei sind wir innovativ, reagieren rasch auf dynamische Entwicklungen am Arbeitsmarkt und bauen Wissen und Kompetenzen für zukünftige Herausforderungen auf.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n flexible/n und motivierte/n

Mitarbeiter_in Facility Management, Finanzen und Informations- & Kommunikationstechnologie

Wir bieten eine Stelle im Ausmaß von 37,5 Stunden / Woche.

Für Neueintritte ist die Stelle VORERST auf 18 Monate befristet.

Die Position ist nach Abwicklung des Auswahlverfahrens (Bewerbungsgespräche, Hearing & Hospitation in der Abteilung) zum ehest möglichen Zeitpunkt zu besetzen.

Als Sachbearbeiter_in in dieser Funktion bearbeiten Sie selbständig das Facility Management und arbeiten auch in den Bereichen Finanzen und Informations- & Kommunikationstechnologie mit.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Betreuung der AMS Liegenschaften im Hinblick auf das technische, infrastrukturelle und kaufmännische Facility Management
  • Tatkräftige Unterstützung bei Übersiedlungen, Montagetätigkeiten und Entrümpelungen
  • Mitarbeit an der Planung sowie Ausführungsbegleitung von Bau- und Sanierungsmaßnahmen unter Berücksichtigung der einschlägigen Vergabebestimmungen
  • Rechnungsbearbeitung in SAP
  • Beschaffungsmanagement mittels SRM/SAP unter Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen des Bundesvergabegesetzes und des Beschaffungshandbuchs
  • Mitarbeit im Fuhrparkmanagement
  • Mitarbeit bei der Koordination von Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigungen
  • Mitarbeit bei spezifischen Analysen, Netzwerk- und Verkabelungsangelegenheiten, Patcharbeiten, PC neu aufsetzen incl. anwender_innenspezifische Einrichtungs- und Konfigurationsangelegenheiten
  • Mitarbeit im Bereich der Telefonadministration
  • Unterstützung der Abteilungsleiterin bei der Weiterentwicklung der Prozesse

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Bei Neueintritten: Bereitschaft zur Absolvierung der AMS-internen Grundausbildung
  • Bereitschaft und Fähigkeit zur Einarbeitung in die einschlägigen Gesetze, Verordnungen und Richtlinien im Fachbereich insbesondere in die bauspezifischen ÖNORMEN, BVerG, MRG und WEG
  • Gute IT-Kenntnisse bzw. IT-Affinität, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gutes kaufmännisches & technisches Verständnis, idealerweise Abschluss einer technischen Ausbildung
  • Kommununikations- und Kooperationsfähigkeit wie -bereitschaft innerhalb der Organisation, mit der Bundesgeschäftsstelle und den Führungskräften der Regionalgeschäftsstellen
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und derer Interpretation
  • Erfahrung im Qualitätsmanagement und Bekenntnis zur Qualitätssicherung
  • Fähigkeit und Bereitschaft zum Heben und Tragen von Möbeln, Einrichtungsgegenständen, etc.
  • hohe Team-, Dienstleistungs- und Kund_innenorientierung
  • Engagement und Problemlösungsorientierung
  • Fähigkeit zu strategischem und kostenorientierten Denken
  • Eigeninitiative sowie Verhandlungsgeschick
  • Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, vernetztes Denken
  • Offenheit für Neues und positive Grundeinstellung
  • Kompetenz im Gender- und Diversity-Management

Was das AMS als Arbeitgeber bietet:

  • tolle, verlässliche Kolleg_innen in einem motivierten und sympathischen Team
  • eine solide Einschulung
  • ein kollegiales Arbeitsklima
  • ein flexibles Gleitzeitmodell
  • ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

  • Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement
  • umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie auch Perspektive zu beruflicher Weiterentwicklung
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • zahlreiche weitere Benefits (siehe Karriereseite)

Das Einstiegsgehalt der Gehaltsgruppe KV V beträgt je nach anrechenbaren Vordienstzeiten im angegebenen Beschäftigungsausmaß zwischen € 2.983,00 br. (= Gehaltstufe 2) und € 3.980,20 br. (=Gehaltsstufe 8)

Während der Ausbildungsphase (bei Neueintritten), längstens jedoch ein Jahr, gebühren nur 90% des der Einstufung entsprechenden Gehalts.

Bei Interesse bewerben Sie sich jetzt:

Das Ende der Bewerbungsfrist ist der 30.09.2024.

Die Vielfalt unter unseren Mitarbeiter_innen ist uns wichtig. Auch in diesem Sinne freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Entnehmen Sie bitte unserer Karriereseite die näheren Bedingungen zum Bewerbungsverfahren, die Bestandteil dieser Stellenausschreibung sind.

Auskünfte:

Abteilungsleiterin der Abteilung Infrastukturmanagement, Finanzen, Informations- und Kommunikationstechnologie: Sabrina Tesch, M.Sc. Tel.: +43 50 904 500 500

Personal und Personalausbildung: Herrn Stephan Hafner, Tel.: +43 50 904 500 702

Abteilungsleiterin Personal: Mag. Susanne Fischer, Tel.: +43 50 904 500 700

Datum der Veröffentlichung: 09.09.2024

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