Office ManagerIn (w/m/x)
in
Wels
Wir suchen für unseren Kunden - ein innovatives Unternehmen im Energiebereich - eine/einen engagierten Office ManagerIn, die/der das Herzstück des Büros bildet und sowohl administrative als auch organisatorische ToDo´s stets im Blick behält.
Du übernimmst gerne die Kommunikation und sorgst dafür, dass der Büroalltag reibungslos läuft?
Bist gerne generalistisch tätig und liebst die Abwechslung?
Wenn du frischen Wind in das Team bringen möchtest, sollten wir unbedingt miteinander sprechen.
#officemanagement #energie #innovation
DEIN JOB
• Gästeempfang
• Telefonbetreuung, Postbearbeitung, Schriftverkehr und Ablage
• Verwaltung der elektronischen und postalischen Korrespondenz
• Gästebewirtung & Vorbereitung der Meetingräume
• Führung von Gesprächsprotokollen
• Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial
• Unterstützung bei der Reise- und Eventplanung
• Unterstützung in allgemeinen administrativen und organisatorischen Agenden
• Erstellung von Präsentationen
• Kassaführung
DAS BRINGST DU MIT
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre und/oder Matura)
• Erste Erfahrungen im Assistenzbereich vorzugsweise im Dienstleistungssektor
• Routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, Power Point)
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
• Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse
• Eigenständiges Arbeiten mit vorausschauender Planung
• Teamfähigkeit, Freude am gemeinsamen Arbeiten
• Hohe Einsatzbereitschaft und Dienstleistungs- sowie Serviceorientierung
• Stressresistenz und Organisationstalent
• Freude an Abwechslung und Weiterentwicklung
DAS BIETEN WIR
• Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit mit offener und familiärer Atmosphäre
• Flache Hierarchien mit schnellen Reaktionszeiten, Flexibilität durch Gleitzeit (Kernzeit 09:00 - 15:00)
• Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen Unternehmen
• Diensthandy und Notebook, auch zur privaten Nutzung
• Gute Anbindung und öffentliche Erreichbarkeit, Parkplätze für Mitarbeiter vorhanden
Es erwartet dich ein Monatsbruttogehalt zwischen EUR 2.700,- und EUR 3.200,- auf Vollzeitbasis (40 Wochenstunden) je nach Berufserfahrung und fachlicher Qualifikation.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf dich kennenzulernen.
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Barbara Semper
Kontakt
FIDELIS Recruitment GmbH
Fuhrmannsgasse 6 Top 2
1080 Wien
+43 664 2042632
barbara.semper@fidelis-recruitment.at