About
Diese Aufgaben erwarten dich nach einer gemeinsamen Einschulung:
- Bearbeitung von technischen User*innenanfragen inkl. Beratung (telefonisch, remote, schriftlich)
- Komplexe Fehleranalyse und frühzeitiges Erkennen von Major Incidents
- Support der IT Infrastruktur mit Schwerpunkt auf Microsoft Technologien (Windows Server, Active Directory, GPOs, Office 365, Azure, Exchange etc.)
- Installation und Betreuung von Softwaren via Fernwartung
- Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem und ggf. Dispatching an die Schnittstellen
Mit diesem Profil kannst du uns begeistern:
- Einschlägige IT-Ausbildung (IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule im Bereich Netzwerktechnik, o.ä.) oder ein sehr gutes allgemeines IT-Wissen durch Eigenstudium
- Mind. 1 Jahr Erfahrung im Customer Care- oder IT-Support wünschenswert
- Deutsch mind. C1 und Englisch B2 als must-have
- Know-how im Bereich Active Directory, Exchange, Azure AD, NTFS-Rechte oder Sicherheitsgruppen von Vorteil
- Empathie, Aufgeschlossenheit und Gewissenhaftigkeit zählen zu deinen Stärken
Skills
Interne Champions Academy
Extra Pauschale für deine Sprachskills
Homeoffice-Option nach Einarbeitung
Gute Erreichbarkeit und Öffi-Ticket zu 50% gefördert!
Regelmäßige
Events
- Interne Entwicklungs-möglichkeiten
Für diese abwechslungsreiche Position bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 2.396 - 2.986 Euro brutto je nach Qualifikation und Vorerfahrung.
Begeistere uns mit deinen IT-Skills und schicke deine Bewerbung an jobs@pidas.com!
Deine Ansprechpartnerin
Teresa Hohenberger
Recruiting Specialist