Fresenius Kabi Austria, with headquarters in Graz and further production site in Linz, is a subsidiary of Fresenius Kabi AG, a world leading manufacturer of infusion therapy and clinical nutrition products. Fresenius Kabi Austria has 1600 employees and ranges among the top enterprises of the region.
Shortfacts - Einsatzort:
Werndorf - Ausmaß:
Full-time - Eintrittsdatum:
ab sofort - Anstellungsverhältnis:
unlimited
We are caring for our employees - Reliable employer
- Strong global growth
- International career opportunities
- Comprehensive education and training
- Homeoffice
- Jobticket
- Active health promotion
- Free parking space
- Bikeleasing
- Canteen
- Joint company events
Ihre Ansprechpartnerin Your contact person Fresenius Kabi Austria
Frau Mag. Michaela Illek
Hafnerstraße 36
8055 Graz
karriere-fresenius-kabi.at Supply Planner (m/w/d)
Your tasks - Koordination von Prognose-, Bestell- und Lieferaktivitäten bei CMO's
- Kontakt mit den lokalen Behörden (AGES) in Bezug auf Anträge, Nachbearbeitung von Lieferungen und Koordination von Meetings
- Kaufmännisches Supply Chain Management in SAP/APO
- Erstellung, Pflege und Genehmigung von Lieferverträgen
- Auftragseingang, Kommunikation mit Kunden sowie Sendungskoordination zu den Lagerhäusern der Kunden
- Verbesserungspotenziale identifizieren und pflegen von Lagerbeständen
- Gewährleistung der Transparenz der Lieferkette und Bereitstellung von Daten für die Leistungsbewertung
- Frachtkoordination - Logistik und Transport
Our expectations - Abgeschlossene Ausbildung (Universität/FH/Matura) im Bereichen Supply Chain Management
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Supply Chain Management
- Umfassende Kenntnisse in der Beschaffungsplanung, Datenanalyse sowie in der Bedienung und Wartung von ERP-Systemen
- Interesse und Fähigkeit in einer globalen Matrixorganisation zu arbeiten
- Umfassendes Verständnis für die Planung, Ausführung und Verwaltung komplexer globaler Versorgungslogistik
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgezeichnete Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
- Hohe Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit
- Analytisches, kritisches Denken und proaktiver Arbeitsstil
We offer - Eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem international agierenden Unternehmen
- Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Top-Unternehmen der Pharma-Branche
- Fortbildungsmöglichkeiten und persönliche Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
- Attraktive, leistungsorientierte Vergütung (Jahresbruttogehalt mind. Eur. 45.000,-; Überzahlung je nach Qualifikation)
We are caring for our employees - Reliable employer
- Strong global growth
- International career opportunities
- Comprehensive education and training
- Homeoffice
- Jobticket
- Active health promotion
- Free parking space
- Bikeleasing
- Canteen
- Joint company events