EinsatzortSchörfling
Filiale4100
Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir ab sofort:
Backoffice/Sekretariat (m/w/d)
Bewerberprofil- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Du arbeitest strukturiert.
- Du bringst Organisationstalent und Verlässlichkeit mit.
- Du zeigst Eigeninitiative und Hausverstand.
- Du hast Kenntnisse in der Anwendung von MS Office.
Aufgaben- Du kümmerst dich um allgemeine Sekretariatsagenden wie Post und Telefon.
- Du erfasst die Eingangsrechnungen.
- Du bist im Kundendienst tätig, insbesondere im Service- und Wartungsbereich.
- Du unterstützt den Vertrieb, zum Beispiel bei der Angebotsabgabe.
- Du erstellst die Ausgangsrechnungen.
- Du arbeitest bei der Organisation von Schulungen und Events mit.
Wir bieten- Teilzeitanstellung zwischen 20-30 Wochenstunden
- Einstiegsgehalt € 2.750,98 (Vollzeit-Basis), Überzahlung je nach Qualifikation
- Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
- Gute Verkehrsanbindung & Parkplatze
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Andrea Kastenhuber freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 4840 Vöcklabruck Wartenburgerstraße 1a
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!