EinsatzortWien
Filiale1000
Wir suchen für unseren Kunden im Norden von Wien einen
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)
Bewerberprofil- Kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, BHS, o.Ä.)
- Sehr guter Umgang mit MS-Office Programmen
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Führerschein B und eigener PKW erforderlich
Aufgaben- Arbeiten mit dem ERP-System
- Abwicklung der Rohstoffsuche, Neuproduktgewinnung, Bestellungen und Reklamationen
- Erstellungen von Kalkulationen und Auswertungen
- Daten erfassen, überwachen und optimieren von Lieferantendaten
- Laufende Entwicklung und Verbesserungen rund um das Thema Einkauf
Wir bieten- Langfristige Vollzeitbeschäftigung in einem erfolgreichen Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Möglichkeit
- Geboten wird eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung
- Kollektivvertragliches Mindestgehalt beträgt € 2.511,90 brutto/Monat
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Naida Mujanovic freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 1060 Wien Mariahilfer Straße 113, Top 15-17
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