* Entgegennahme von Störungen per E-Mail oder Telefon * Verwaltung der über das System eingehenden Tickets * Verfolgen und Beheben von Störungen und Problemfällen * Mitarbeit bei Wartung und Betrieb der IT-Infrastrukturen * Weiterleitung von Tickets an den 2nd Level Support
Du bietest
* Erfolgreich abgeschlossene IT Ausbildung (Lehre oder HTL) * Optional: erste Berufserfahrung im IT-Support * Erste Berührungspunkte mit Client- und Server-Technologien im Microsoft-Umfeld * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse * Führerschein B von Vorteil
Wenn du Interesse hast, bewirb dich bitte online mit Klick auf "Jetzt bewerben"
Das Besondere an dieser Position
* Flache Hierarchien, Du-Kultur und ausgezeichneter Teamspirit * Strukturiertes Onboarding und Mentoringprogramm * Zahlreiche Benefits, u.a. Frühstück, Mittags-Catering, Yoga & Physiotherapie im Haus, Fitnessraum und Parkmöglichkeiten * Große und vielgenutzte sonnige Terrasse, diverse gemeinsame Aktivitäten
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.276 und EUR 2.396 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein herstellerunabhängiger IT Dienstleister mit Fokus auf mittelständische Kunden. Es erwartet dich ein familiäres Unternehmensumfeld, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen! Jetzt bewerben
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