Unser Kunde ist ein familiengeführtes Produktionsunternehmen im Großraum Vöcklabruck. Zur Verstärkung des Vertriebs suchen wir eine/n Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (w/m/d).
Ihre Aufgaben:
Administrative und organisatorische Unterstützung des Key Account Managers
Kundenbetreuung im Innendienst (B2B)
Bearbeitung von Kundenanfragen
Stammdatenpflege
Unterstützung im Mahnwesen
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Ausbildung (Maschinenbau)
Hohes Maß an technischem Verständnis
Einschlägige Berufserfahrung im Idealfall in der Automotiveindustrie
Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch
Erfahrung mit SAP von Vorteil
Routinierter Umgang mit MS Office
Unser Kunde bietet:
Vollzeitanstellung bei 38,5h/Woche
€ 3.300,- Monatsbruttogehalt, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.