Wien | ab sofort | Teilzeit | unbefristet
Jetzt bewerben!
Wir sind Magenta
Magenta Telekom ist ein führender Anbieter von Internet, Mobilfunk, Entertainment und Business-Lösungen in Österreich. Das Unternehmen zählt rund 2.200 Mitarbeiter:innen und ist Teil der Deutsche Telekom Gruppe.
Dein Team
Unser Mobile Voice, Cloud & CRM - Team kümmert sich um das Marketing unserer B2B Kund:innen auf nationaler Ebene.
- Sei verantwortlich für die Unterstützung des kommerziellen Projektteams (Business Marketing)
- Sei zuständig für das Testing von Endanwendersoftware (Apps, Softclients, Selfcare Plattformen,…)
- Analysiere Bugs & Problemen bei Endkundensoftware
- Du hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position?
- Du bist ein Teamplayer und hast eine "Can-do" Einstellung?
- Du arbeitest selbständig und kundenorientiert?
Wir bei Magenta glauben an vielfältige Mitarbeitende und leben Chancengleichheit. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von kultureller als auch sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderungen oder sexueller Orientierung. Magenta verbindet alle Menschen.
Tickst du auch so?
DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!
Wir sind Magenta, du auch?
Andre Pulec
+4367682006257
Darüber sprechen wir noch persönlich, aber vorab sei gesagt: Abhängig von deinen Qualifikationen und Erfahrungen bieten wir für diese Position ein attraktives Bruttojahresgehalt (Vollzeitbasis), das bei mindestens EUR 36.000,- liegt
Du willst noch mehr über uns wissen? Dann findest du hier mehr Einblicke in die Welt von Magenta.
Jetzt bewerben!