* Abteilungsübergreifende Organisation der Bestellabwicklung für den Import * Einholung von Angeboten * Artikelerfassung und Auftragserstellung in unseren Systemen * Grenzüberschreitende Kommunikation mit fernöstlichen Lieferanten * Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, vor allem mit dem Einkauf
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLW-Matura oder Lehre) * Berufseinsteiger sind herzlich willkommen * Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Professioneller Umgang mit Lieferanten * Offene und kommunikative Art * Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten
* Internationales Arbeitsumfeld * Arbeitsplatzsicherheit * Flexible Arbeitszeitmodelle * Kostenlose Parkplätze und sehr gute öffentliche Anbindung * Mitarbeiterrestaurant * Kostenloses Fitnessstudio * Mitarbeiterrabatte bei XXXLutz, Mömax und Möbelix und bei Partnerfirmen * Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in der XXXL-Akademie
Einsatz, der sich lohnt
Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt EUR 2.229,00 - 2.842,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.100 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Zudem werden bereits 24 Onlineshops in den Vertriebsschienen XXXLutz, Möbelix und Mömax betrieben. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels. SMART BEWERBEN!Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.