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Zusammenfassung
Wir suchen einen hochmotivierten, zweisprachigen Vertriebsmitarbeiter (Englisch/Deutsch) für unser Team. Sie sind verantwortlich für die vertriebliche und administrative Unterstützung des Client Success Teams und insbesondere der SDR Manager. Sie arbeiten eng mit den Managern zusammen und sind dafür verantwortlich, alle relevanten Daten für die wöchentlichen (oder zweiwöchentlichen) Kundenberichte bereitzustellen, indem Sie einen vollständig ausgefüllten Kundenbericht erstellen, der über alle qualitativen Informationen hinausgeht, die von den Managern benötigt werden.
Unterstützung bei der Erstellung von CRM-Berichten (Salesforce, HubSpot), Dashboards oder anderen CRM-bezogenen Aufgaben mit Ausnahme des Imports von Listen und der Entwicklung von Listenansichten. Darüber hinaus sind Sales-Ops-Spezialisten für die Implementierung oder Integration von Tools nach Bedarf und unter Anleitung von Managern verantwortlich.
Hauptaufgaben
Proaktive Suche und Identifizierung potenzieller Kunden im deutschsprachigen Raum. Sicherstellen, dass wöchentliche Berichte vollständig mit relevanten Daten und Informationen erstellt werden, mit Ausnahme von qualitativen Informationen, die vom Manager bereitgestellt werden müssen. Lieferung der wöchentlichen Berichte an den Manager nach einem festgelegten Zeitplan Erstellung von CRM-Berichten und Dashboards nach Bedarf auf Anweisung des Manager-Teams Zusätzliche Vertriebsunterstützung bei anderen Salesforce-Aufgaben, wie z. B. Tool-Integration oder -Implementierung. Erreichen und Übertreffen der monatlichen und vierteljährlichen Umsatzziele, um zum Umsatzwachstum des Unternehmens beizutragen Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam, dem Marketing und anderen Abteilungen zusammen, um Anstrengungen zu koordinieren und Strategien für maximale Wirkung abzustimmen.
Qualifikationen
Fließende Beherrschung der englischen und deutschen Sprache mit ausgezeichneter schriftlicher und mündlicher Kommunikationsfähigkeit in beiden Sprachen. Lebenslauf in Englisch erforderlich 2-3 Jahre Verkaufserfahrung mit Verkaufshilfsmitteln: Outreach, Yesware, SalesLoft Mehrjährige Erfahrung mit CRM-Systemen (Zertifizierungen bevorzugt) Hauptsächlich HubSpot/Salesforce Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortung und Stolz auf Leistung Kritischer Denker und Problemlöser Teamplayer
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