HR-Assistenz (m/w/d)
Graz und Umgebung, Steiermark
Festanstellung
Für ein renommiertes Unternehmen mit mehr als 2000 Mitarbeiter im Grazer Raum, sind wir auf der Suche nach einer HR-Assistenz (m/w/d).
Die Aufgaben:
- Erste Anlaufstelle für alle Anliegen der Mitarbeiter
- Mitarbeit bei diversen HR-Projekten
- Zuständig für die Erstellung von Content für unternehmensinterne Kommunikationskanäle
- Mitwirkung bei Mitarbeiterbefragungen
- Personaladministration (Datenablage, Dokumenterstellung)
- Aushilfstätigkeiten am Empfang
Das Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW oder höher)
- Erste Erfahrungen im HR-Bereich sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse
- Ausgeprägte Serviceorientierung, präzise Arbeitsweise und ein hohes Maß an Vertraulichkeit
- Starke Teamfähigkeit und eine „hands-on" Mentalität
- Wertschätzender Umgang sowie freundliches und kommunikatives Auftreten
Das Angebot:
- Langfristiges Angestelltenverhältnis in einem modernen, sehr anspruchsvollen Umfeld
- Wertschätzende Unternehmenskultur
- Gleitzeit sowie Home-Office-Möglichkeit
- Attraktive Zusatzleistungen
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Für die zu besetzende Stelle wird ein Mindestbruttogehalt von etwa 32.500 EUR jährlich geboten.
Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung möglich.
Wir freuen uns auf die Bewerbung!
Berufsfeld:
ASSISTENZ, SEKRETARIAT & VERWALTUNG
Referenznummer:
HRASS21601