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Leiter:in Catering

Ort: Zürich
Unternehmen: Sorell Hotels
StepStone
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Wir suchen: Gastgeberinnen und Gastgeber aus Leidenschaft.


Werden Sie Teil der ZFV-Familie und begeistern Sie mit uns unsere Gäste. Als vielfältiges und stetig wachsendes Schweizer Hotellerie-, Gastronomie-, und Bäckerei-Konditoreiunternehmen bieten wir Ihnen spannende Jobprofile mit Gestaltungsfreiraum, interessanten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und fairen Anstellungsbedingungen. Identifizieren Sie sich mit unserer Unternehmenskultur und möchten Sie gemeinsam mit uns die Genusswelten von heute und morgen kreieren? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Anstellungsart: Vollzeit


  • Strategische Planung und Weiterentwicklung des gesamten Caterings
  • Erledigung von verschiedenen administrativen Aufgaben (Offerten schreiben für Kunden , E-Mail-Korrespondenz, Kreditoren, und weiteres)
  • Planung und Organisation von Spez. Events an den verschiedenen Standorten
  • Selbständiges Planen sowie Durchführen von Anlässen, Banketten und Events inkl. Vor- und Nachbearbeitung
  • Begrüssung, Bedienung und Betreuung der Gäste
  • Sicherstellung der Gäste- und Mitarbeitendenzufriedenheit
  • Einsatzplanung der Mitarbeitenden
  • Aktive Mitarbeit sowie Unterstützung des Serviceteams im Tagesgeschäft
  • Mitverantwortung bei der monatlichen Inventur
  • Mitverantwortung für das Bestellwesen für F&B- sowie Non Food Artikel
  • Kontrolle und Umsetzung der vorgeschriebenen Arbeitssicherheits- und Hygienerichtlinien, sowie des Umweltmanagements
  • Gewährleistung eines äusserst sorgfältigen Umgangs mit Lebensmitteln, Verbrauchs- und Gebrauchsmaterialien, Geräten und Maschinen mit dem Ziel, der Umwelt Sorge zu tragen und die Nachhaltigkeit zu fördern
  • Durchführung von Briefing & Debriefings
  • Teilnahme und leiten von Team – und Kadermeetings
Du unterstützt uns an 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Sonntag im Früh-, Mittel- oder Spätdienst
  • Grundausbildung als Restaurationsfachfrau/-mann: EFZ oder gastronomische Grundausbildung EFZ mit Zusatzausbildung
  • Hotelfachschule oder andere höherwertige Ausbildung von Vorteil
  • Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • 3-10 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie
  • 1-3 Jahre Führungserfahrung
  • Erfahrung im Eventbereich zwingend
  • Fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office sowie in branchenspezifischen Systemen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in administrativen Arbeiten (Zahlenaffin)

  • En guete Job
  • Dynamisches Arbeitsumfeld
  • Freiraum für Ideen und Kreativität
  • Entwicklungsspielraum
  • Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen


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