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Reservation Manager (w/m/d) - Billionaire Dinner Show - zur Wintersaison 2024/2025

Ort: St. Martin
Unternehmen: Grand Hotel des Bains Kempinski
Vertragsart: Befristet
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Das Grand Hotel des Bains Kempinski wird zum Gastgeber der bemerkenswerten Billionaire Dinner Show. Der Event, der bereits ganzjährig in Dubai und im Sommer an ihrem historischen Standort in Porto Cervo und im legendären Sporting in Monte Carlo stattfindet, wird ihre Präsenz nun auf St. Moritz ausweiten.

Zur Unterstützung des Teams der Billionaire Dinner Show suchen wir Sie zur Wintersaison 2024/2025 als Reservation Manager auf Saisonbasis.

Anstellungsart: Vollzeit


  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verantstaltungsreservierung oder Vergleichbares
  • Erfahrung, vorzugsweise bereits in einem ähnlichen Umfang und Bereich
  • Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein
  • Strukturierte, selbstständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit
  • Gute Deutsch, Englisch- und Italienischkenntnisse notwendig
  • Gepflegtes, freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber Gästen, Mitarbeitern und Vorgesetzten
  • Kenntnisse über Seven Rooms Programm von Vorteil

  • Organisation aller Reservierungen, indem Sie die Plätze im Restaurant und an den Clubtischen verwalten.
  • Verwaltung von E-Mails mit Anfragen zu Informationen, Reservierungen usw.
  • Aufbau eines motivierten und leistungsstarken Reservierungsteams, das sich für die Erreichung klarer Ziele einsetzt.
  • Zusammenarbeit mit der Veranstaltungs-/Verkaufsabteilung bei der Auswertung von Anfragen für Veranstaltungen und Gruppen per Post und eingehende Anrufe
  • Organisation von wöchentlichen/monatlichen Reservierung im Voruas für alle Sonderveranstaltungen
  • Verwalten aller täglichen Bestätigungen für Abendreservierungen und Zusammenführen aller E-Mails
  • Teilnahme an den täglichen Besprechungen mit dem Personal bezüglich der täglichen Buchungen
  • Gewährleistung der vollständigen Verwaltung der Seven Rooms-Datenbank, der Kundenetiketten und der Buchungsnotizen
  • Verwalten von Bareinzahlungen, Kartenzahlungen und des gesamten Kontostandes
  • Maximierung der Einnahmemöglichkeiten
  • Übertreffen der Gästeerwartungen
  • Gründliche Kenntnis aller Menüangebote, des Billionaire St. Moritz, der Marke Billionaire und der Geschichte
  • Aktive Zusammenarbeit mit Marketing Manager, Restaurant Manager(n), Club Manager, Beverage Manager und Chefkoch/Seniorchef(n)
  • Sicherstellen, dass alle administrativen Abgaben im Zusammenhang mit Verkäufen und Veranstaltungen detailliert und präzise erledigt werden
    Weise.
  • Sicherstellen, dass Seven Rooms, der Veranstaltungskalender und das Logbuch für Veranstaltungsanfragen stets mit den aktuellsten Informationen aktualisiert werden.
  • Unterstützung aller internen Veranstaltungen von Billionaire.
  • Förderung einer Kultur der Flexibilität, sowie schnelles und positives Reagieren auf sich ändernde Anforderungen
  • Maximierung zusätzlicher Verkaufschancen durch Steigerung des Kundennutzens
  • Vorantreiben der Erweiterung der Kundendatenbank
  • Aufbau und Pflege enger Beziehungen zu Kunden im Namen von Billionaire
  • Verstehen der Kundendatenbank und genaue Beobachtung der Kundenpräferenzen, um sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen persönlichen Service bieten
  • Erstellung von detaillierten Event-Funktionsblättern für alle Abteilungen mit allen erforderlichen Informationen
  • Beobachtung des Kundenfeedbacks und Nutzung um den Service zu verbessern
  • Entwicklung und Implementierung von Servicestandards und -verfahren für Reservierungen und Bestuhlung
  • Unterstützung des Betriebs bei Bedarf
  • Bearbeitung von Gästebeschwerden mit Unterstützung der zuständigen Manager
  • Erstellung wöchentlicher und monatlicher Berichte

  • Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
  • Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
  • Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels
  • Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
  • Gratis Nutzung der hausinternen Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern
  • Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse
  • Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen


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