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Mitarbeiter/in im Bereich der Grundversorgung

Ort: Linz
Unternehmen: Land Oberösterreich
karriere.at
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Mitarbeiter/in im Bereich der Grundversorgung

Abteilung Soziales, Vollzeit

Das erwartet Sie

* Vertretung des Landes OÖ in regionalen und kommunalen Angelegenheiten der Grundversorgung
* Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung strategischer Ziele sowie interner Organisations- und Ablaufsysteme
* Mitwirkung bei der Abwicklung von Projekten im Bereich der Grundversorgung, sowie Zusammenarbeit mit verschiedenen Systempartnern (z.B. bei Digitalisierungsprojekten)
* Verfassen von fachlichen Stellungnahmen und Berichten
* Bearbeitung von komplexen Grundversorgungsfällen

Das bringen Sie mit

FACHLICH

* zumindest abgeschlossene Reife- und Diplomprüfung einer höheren Schule oder abgeschlossene Berufsreifeprüfung
* mehrjährige (zumindest dreijährige) aufgabenbezogene Berufserfahrung kaufmännischen Bereich
* Führerschein der Klasse B und Einverständnis zur Leistung von Außendiensten (primär mit Dienstkraftwagen)

PERSÖNLICH

* Ergebnis- und Kundenorientiertheit
* hohe Belastungsfähigkeit sowie Konfliktlösungspotential
* Eigeninitiative und Selbständigkeit
* gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie interkulturelle Kompetenz
* initiatives und innovatives Denken und Handeln
* österreichische Staatsbürgerschaft (gemäß § 11 Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetz).

ERWÜNSCHT

* Abschluss eines Universitäts- oder Fachhochschulstudiums des rechts-, geistes-, sozial- oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereiches
* Kenntnisse der maßgeblichen rechtlichen Grundlagen und Zusammenhänge, insbesondere des Asyl-, Fremdenund Niederlassungsrechts sowie des Sozialrechts

Unser Angebot

* Ein sehr flexibles Gleitzeitmodell (mit Kernzeiten und Zeitausgleichsmöglichkeiten) gibt Ihnen die Möglichkeit, die Bedürfnisse von Berufs- und Privatleben gut aufeinander abzustimmen
* Für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir ein umfangreiches internes Weiterbildungsprogramm an.
* Auf Sie wartet ein breitgefächertes Aufgabengebiet bei einem stabilen und verlässlichen Arbeitgeber.
* Der Arbeitgeber Land Oberösterreich bietet viele interessante Sozialleistungen sowie eine eigene Kranken- und Unfallfürsorge (KFL) mit vielen Vorteilen.

Entlohnung

Das Einstiegsgehalt beträgt bei Vollzeit monatlich mindestens 3.920 Euro brutto (Funktionslaufbahn LD 12). Abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten kann sich dieser Betrag entsprechend erhöhen.

Auswahlprozess

* Das Vorstellungsgespräch findet in der Abteilung Personalgewinnung und -objektivierung, gemeinsam mit der Abteilung Soziales, voraussichtlich am 10. Oktober 2024 statt.
* Bei den Auswahlverfahren ist eine Vorauswahl möglich.
* Ein Wechsel innerhalb des Landes Oberösterreich erfolgt nach internen Bestimmungen und Regeln.

Ansprechpersonen

* in der Abteilung Personalgewinnung und -objektivierung
Herr David Julian Stummer, (+43 732) 77 20 117 58
* in der Dienststelle
Frau Mag. Madeleine Vorderderfler, (+43 732) 77 20 157 89

Bewerbungsfrist

26. September 2024

Bewerbungsadresse

Amt der Oö. Landesregierung, Abteilung Personalgewinnung und -objektivierung, 4021 Linz, Bahnhofplatz 1 oder per smart bewerben

Mehr Informationen finden Sie auf
karriere.land-oberoesterreich.gv.at
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