Wir sind ein international erfolgreiches, österreichisches Unternehmen, das weltweit für seine Kultmarke bekannt ist.
Bewirb Dich jetzt und verstärke unser Team in der Firmenzentrale in Traun!
Folgende Aufgaben warten auf Dich:
* Zentrale Ansprechperson für unsere international ansässigen Partner, Korrespondenz überwiegend in englischer Sprache * Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing, Produktion und Logistik * Komplette Auftragsabwicklung via SAP (S/4 HANA): Bestellerfassung (inklusive Erstellung diverser Produktionsunterlagen), Versandterminierung und Fakturierung (inklusive Beschaffung aller nötigen Zertifikate für den Export) * Transportorganisation Übersee (Einholung von Speditionsofferten und Vergabe der Transportaufträge)
Dein Profil:
* Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit Matura, erste Berufserfahrung von Vorteil * Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift * Versierter Umgang mit MS Office * Teamfähigkeit * Strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil * Lösungsorientiertes Denken, Genauigkeit und Belastbarkeit
Wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung * Home-Office Möglichkeit * Starken Teamgedanken * Familienfreundliches Betriebsklima * Firmeneigenen Parkplatz und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Du fühlst Dich angesprochen? Dann werde Teil unseres Teams und sende Deine Bewerbung an Frau Anna Gerstorfer, PEZ International GmbH, Eduard-Haas-Straße 25, 4050 Traun, bevorzugt per smart bewerben
Für die ausgeschriebene Position gilt die branchenübliche Entlohnung über dem Kollektivvertrag (Handel), und ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
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