Verantwortung des gesamten Beschaffungsprozesses für indirekte Kategorien
Management und Entwicklung zugewiesener Warengruppen und Dienstleistungen nach regionalen Zielen
Erstellung des jährlichen Beschaffungsplans mit Vertragsverlängerungen, Lieferantenbewertungen, Marktanalysen und Risikobewertungen
Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Geschäftspartnern
Unterstützung als Fachexperte für Coupa und Sicherstellung der globalen Systemoptimierung
Koordination und Management von Aktivitäten und Dienstleistungen von Drittanbietern im Beschaffungsprozess
Sicherstellung der Einhaltung von SOX- und Bestellvorschriften für alle Transaktionen und Arbeitsabläufe
Kontinuierliche Identifizierung von Prozessverbesserungen und Implementierung von Best Practices
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium in Supply Chain, Business, Finanzen oder einem artverwandten Bereich
Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Corporate Procurement, Branchenkenntnisse im Konsumgüter- oder Fertigungsbereich sind von Vorteil
Erfahrung in der Verwaltung von indirekten Ausgabenkategorien
Ausgeprägte Verhandlungs- und Vertragsmanagementfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgezeichnete organisatorische, analytische und kommunikative Fähigkeiten
Kenntnisse im Bereich Ausgabenanalyse, Bestandsmanagement und ERP-Systemen (insbesondere Coupa)
Zertifizierungen im Procurement / Supply Chain (z. B. CPSM, CIPS) sind von Vorteil
Enthusiasmus in einem dynamischen, globalen Umfeld zu arbeiten und strategische Entscheidungen zu treffen
Wir bieten Ihnen
Vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Harmonisches Betriebsklima mit DU-Kultur
Flexible Arbeitszeiten und Remote Work für eine ausgewogene Work-Life Balance
Zukunftssicheres Arbeitsumfeld in einem innovativen, international tätigen Unternehmen
Zusatzinformation
Diese Position ist mit einem Bruttojahresgehalt von mindestens 45.000,- EUR dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Überbezahlung vorgesehen ist. Darüber hinaus bieten wir eine Vielfalt an Benefits für Mitarbeiter*innen.
Ihr Ansprechpartner
recruitment@hain-celestial.eu Mag. Alexandra Nothaft Schottengasse 10, 1010 WienAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.