Auf diesen Job bewerbenDie Pichler GmbH ist seit 50 Jahren ein führender Anbieter von Beförderungsleistungen für Menschen mit Behinderung zu Kindergärten, Schulen und weiterführenden Einrichtungen im Steirischen Zentralraum mit derzeit über 100 Fahrzeugen. Zur Verstärkung unseres Einsatzplanungs-Teams an unserem Hauptsitz in Lieboch (bei Graz) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
DISPONENT (m/w/d) TOURENPLANUNG
Sie koordinieren die laufende Touren- und Routenplanung in Abstimmung mit Eltern, Passagieren, Schulen und Einrichtungen. So helfen Sie, die Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit unseres Unternehmens langfristig sicherzustellen.
IHRE AUFGABEN
* Kommunikation mit Eltern, Passagieren und Einrichtungen bei Problemen und Fahrplanänderungen * Laufender Kontakt mit FahrerInnen, insbesondere bei Problemen mit Passagieren und Zeitplanung * Koordination kurzfristiger Änderungen bei Einsatz- und Routenplanung von Fahrzeugen und FahrerInnen * Abfrage von Stundenplänen von Kindergärten und Schulen mit Abstimmung laufender Anpassungen * Bearbeitung von Neukundenanfragen und Vorschlag Routenanpassung für Wageneinsatzplanung * Aufnahme von Krankmeldungen, Routen-Umplanung und Einsatz von Springern nach Bedarf
IHR ANFORDERUNGSPROFIL
* Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung * Nach Möglichkeit Berufserfahrung in der Planung/Koordination von Fahrt-/Transportrouten * QuereinsteigerInnen willkommen, z.B. aus Kundendienst, Reklamationsmanagement, Assistenz-/Sekretariatstätigkeiten eine Grundorientierung in Graz/Graz-Umgebung sollte vorhanden sein * Kunden- und serviceorientierte Einstellung und entsprechender Arbeitsfokus * Freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit, insbesondere auch am Telefon * Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel * Hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Engagement * Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (z.B. Bereitschaft, sowie Frühschicht ab 06:00 Uhr, Spätschicht bis 20 Uhr)
UNSER ANGEBOT
* Langfristige Arbeitsplatzsicherheit in einem führenden Transportunternehmen in der Region Graz * Hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten bei Einsatzplanung * Ein aufgeschlossenes, eingespieltes und freundliches Team * Umfassende systematische Einarbeitung und Schulung, nach Absprache und Bedarf * Fallweise Home-Office-Möglichkeit, nach umfassender Einschulung * Sehr gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkmöglichkeiten, moderne und helle Büroräumlichkeiten * Langfristige Arbeitsplatzsicherheit, ein Monatsbruttogehalt ab EUR3.000 mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Bei Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen an unseren Leiter Transportdienstleistungen Michael Kanka per Email an michael.kanka@behindertentransporte.at.Auf diesen Job bewerben
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