Auf diesen Job bewerbenDie Combyn Health Care GmbH ist ein innovatives MedTech-Unternehmen und arbeitet mit viel Elan an einem neuartigen diagnoseunterstützenden Gerät mit hohem Erfolgspotenzial. Das Produkt besitzt schon weltweite Patente und ist als Prototyp vorhanden. Die Entwicklung ist demnach fast abgeschlossen, die wesentlichen Weichen im Hinblick auf einen Go-to-Market im Laufe des nächsten Jahres sind gestellt, und wir sind dazu bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Wir bieten Ihnen eine Position, in der Sie die Zukunft in einem dynamischen Markt mitgestalten können.
Wir sind bereits nach EN ISO 13485 zertifiziert und streben nun die Zertifizierung nach MDR 2017/745 an.
Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir eine(n) Regulatory Affairs & Quality Manager(in), die/der - aufbauend auf einem bereits etablierten QM-System und grundlegender technischer Dokumentation - die Verantwortung für den Zertifizierungsvorgang vollständig übernehmen kann.
Werden Sie Mitglied eines innovativen und hoch motivierten Teams in Graz.
Regulatory Affairs & Quality Manager (m/w/d)
Vollzeit
Ihre Aufgaben:
Pflege und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO13485
Erstellung, Organisation & Pflege interner Prozesse und Datenbanken
Erstellung von Vorgabedokumenten
Überwachung von Regularien
Erstellung und Einreichung der Zulassungsunterlagen bei Zulassungsbehörden
Kontinuierliche Prüfung und Freigabe der zulassungsrelevanten Dokumente auf Konformität
Unterstützung bei und Durchführung von jährlich wiederkehrenden Überwachungs- und Rezertifizierungs-Audits (first-, second- und third-party Audits)
Zusammenarbeit & Koordination mit Behörden und benannten Stellen, externen Experten, Lieferanten und Kunden sowie interne Schnittstelle zum Sales-Team
Anpassung der zulassungsrelevanten Dokumente für die jeweiligen Zielmärkte
Erarbeitung von Zulassungsstrategien für Neu- und Weiterentwicklungen: technische Unterstützung und Begleitung als Ansprechpartner:in für QM/RA-Fragen
Vertretung des Unternehmens als PRRC gegenüber der Benannten Stelle
Information der Zulassungsbehörden bzw. benannten Stelle über etwaige Produktveränderungen
Mitarbeit in der Koordination von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen
Mitarbeit im Lieferantenmanagement und der Messmittelverwaltung
Mitwirkung bei Post-Market Surveillance-Aktivitäten
Ihr Profil:
Idealerweise abgeschlossenes Hochschulstudium (technisches oder naturwissenschaftliches Studium) oder ähnliche Ausbildung
Erfahrung im Bereich Regulatory Affairs und/oder Qualitätsmanagement idealerweise für Medizinprodukte
Technisches Verständnis und Erfahrung im Bereich Technische Redaktion
Lösungsorientierter und selbständiger Arbeitsstil sowie Einsatzfreude, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
Exzellente Kommunikationsfähigkeit, gute Ausdrucksweise sowie Begeisterungsfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Wir bieten:
Langfristiges Dienstverhältnis in einem vielversprechenden, österreichischen Unternehmen mit attraktiver Shareholderstruktur
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 3.444,50 brutto pro Monat (Vollzeitbasis, 38.5h, KV für Angestellte im Metallgewerbe, Verwendungsgruppe IV, nach 2 Verwendungsgruppenjahren). Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung bieten wir selbstverständlich eine marktkonforme Überzahlung.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 103.626 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH A-1030 Wien, Dannebergplatz 19 Horst Neumayer, T: +43 1 512 35 05 @: bewerbung@isg.com
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