Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei Projekten und übernehmen eigenständig die Durchführung und Kontrolle einzelner Prozessabläufe.
Bestehende Prozesse analysieren Sie gründlich, optimieren diese und zeigen neue Lösungsansätze auf.
Sie agieren als Schnittstelle zu den internen Abteilungen (Einkauf, Marketing, Organisation), um eine optimale Beratungs- und Betreuungsqualität bei den Kund:innen sicherzustellen und sind erste:r Ansprechpartner:in für Kundengruppen.
Intensives Beziehungsmanagement und lösungsorientierte Kundenbetreuung stehen für Sie im Mittelpunkt.
Die Umsetzung von kundenspezifischen Servicepaketen sowie Analyse und Entwicklung der Kundenperformance gehört zu Ihrem Aufgabenbereich.
Die Ergebnisverantwortung für Umsatz und Ertrag der zugeordneten Kund:innen in Abstimmung mit der Abteilungsleitung rundet Ihr Aufgabengebiet ab.
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