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Mitarbeiter:in Vertriebskoordination (Teilzeit ab 30 h oder Vollzeit)

Ort: Wiener Neudorf
Unternehmen: BILLA AG
StepStone
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BILLA und Österreich verbindet seit mehr als 66 Jahren eine einzigartige Erfolgsgeschichte: Als Pionier im heimischen Lebensmittelhandel sorgt BILLA dafür, dass in ganz Österreich täglich Lebensmittel und Produkte zu einem fairen Preis verfügbar sind. BILLA arbeitet ständig am Produktsortiment und Serviceangebot, um so den Bedürfnissen der Menschen in Österreich gerecht zu werden und diesen tagtäglich ein kulinarisches Erlebnis zu bieten. BILLA gehört zur REWE International AG und ist Teil von einem der größten Lebensmittelhändler Europas mit über 20.000 MitarbeiterInnen und über 1.100 Filialen österreichweit.


  • Ihre Hauptaufgabe ist die (Weiter-) Entwicklung und Optimierung von digitalen Prozessen.
  • Sie wirken bei Projekten mit und sind aktiv beim Aufsetzen operativer sowie digitaler Prozesse und deren Roll-outs miteingebunden.
  • Proaktives Aufzeigen von Optimierungsvorschlägen, Ableiten und Umsetzen von Maßnahmen sowie regelmäßige Evaluierung von umgesetzten Maßnahmen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.
  • Die (Weiter-) Entwicklung von zukunftsorientierten Lösungen durch eigenen Input sowie durch Wahrnehmung von Feedback gehören ebenso zu Ihrem Aufgaben- und Verantwortungsbereich wie die intensive Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen und externen Schnittstellen.

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie betriebswirtschaftliches Wissen und hohes Zahlenverständnis mit.
  • Neben guten MS Office-Kenntnissen bringen Sie idealerweise erste SAP-Kenntnisse mit.
    Sinn für digitale Medien und Lösungen sowie hohes Interesse an einem optimalen Berichtswesen und Tools wie Power BI generell sind notwendig.
  • Ihr starkes analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Daten zu interpretieren unterstützen Sie in Ihrem täglichen Tun.
  • Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Sorgfalt und Selbstständigkeit aus. Ihre Persönlichkeit beschreiben Sie als verlässlich, flexibel, offen, einsatz- und lernbereit.
  • Mit Ihrer Motivation und Neugierde für neue Lern- und Arbeitsinhalte aufgrund wechselnder Themen bringen Sie das notwendige Mindset mit.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt – auch gute Englischkenntnisse sind in der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen von Vorteil.

  • Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Individuelle Einschulung für einen optimalen Start
  • Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
  • Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf, Reisen und vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen
  • Essenszuschuss (in den betriebseigenen Kantinen)
  • Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Massagen etc.
  • Kostenlose Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios
  • Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 33.450,- Euro (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.

Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.

Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!

Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.



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