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Mitarbeiter:in für Administration (all genders)

Ort: Wien
Unternehmen: ARCOTEL AQ Wien
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Der Moment ist endlich gekommen, und wir können es kaum erwarten! Wir öffnen bald unsere Türen des ARCOTEL AQ und laden Sie herzlich ein, Teil unseres Teams zu werden, während wir gemeinsam eine unvergessliche Erfahrung für unsere Gäste schaffen.

Wir suchen einen motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter für die Administration (all genders), der mit Fachkenntnis und Effizienz unsere administrativen Abläufe unterstützt.

In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie für die Organisation des Büroalltags, die Durchführung von buchhalterischen Tätigkeiten wie korrekte Kassenführung, Monats- und Jahresabschlüsse und die Unterstützung des Managements bei administrativen Aufgaben verantwortlich.

Wenn Sie über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise und eine Leidenschaft für die Hotellerie verfügen, dann laden wir Sie ein, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam den Erfolg unseres Hotels voranzutreiben.

Anstellungsart: Ausbildung


  • Sie übernehmen buchhalterische Aufgaben (z.B. Rechnungslegung, Mahnwesen, etc.)
  • Zusammenarbeit mit der Buchhaltungsabteilung in der ARCOTEL Zentrale
  • Ablage und Archivierung aller relevanten Dokumente
  • Mithilfe beim Monats- und Jahresabschluss
  • Mithilfe bei der Rechnungskontrolle
  • Einhaltung der DSGVO
  • Sie arbeiten aktiv bei der jährlichen Budgeterstellung mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und präzises sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Vorerfahrung in der Hotellerie wünschenswert
  • Quereinsteiger/innen aus anderen Branchen wie z.B. Personalbereitstellung sind willkommen
  • Ihr Arbeitsstil ist gekennzeichnet durch Struktur und Genauigkeit
  • Gutes Zahlenverständnis, Eigenverantwortlichkeit und Lernfähigkeit
  • Sie verfügen über das notwendige Durchsetzungsvermögen und sind es gewohnt, Aufgaben in-time zuverlässig und zufriedenstellend zu erledigen

  • Entwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Fahrtkostenübernahme für den öffentlichen Nahverkehr
  • Kostenfreie und abwechslungsreiche Verpflegung
  • Prämienprogramm "bring a friend"
  • Sommerfest & Weihnachtsfeier
  • Sonderkonditionen für Übernachtung und F&B
  • Top- Trainings und Digital Academy
  • Überraschungen zu besonderen Anlässen


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