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Assistent:in der Bereichsleitung | Rechnungswesen und Finanzen

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Ort: Wiener Neudorf, Niederösterreich
Unternehmen: REWE Organisation & Finanzen
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Stellenbeschreibung

  • Sie unterstützen die Bereichsleitung proaktiv in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Dazu zählen die Terminkoordination, die mündliche und schriftliche Kommunikation nach innen und außen, die Organisation von Dienstreisen, die Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung sowie die Erstellung von Präsentationsunterlagen.
  • Die optimale Steuerung der Büroabläufe sowie der Büroorganisation (Materialbestellung, Instandhaltungsmeldungen) liegt in Ihren Händen.
  • Zudem sind Sie für die Auftragsanlage, die Bearbeitung von Rückstellungslisten sowie für die Abwicklung des Rechnungsworkflows zuständig.
  • Ihre administrative Mitarbeit bei diversen Personalthemen rundet Ihren Aufgabenbereich ab.
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