Konzeption, Koordination und Umsetzung von kanalübergreifenden Digital Perfomance Marketing Aktivitäten (auch auf Produktebene) und Werbeschwerpunkte in Abstimmung mit dem Zielgruppenmarketing
Strategische und operative Betreuung der Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Facebook, Instagram) der Raiffeisen Lagerhaus Salzburg GmbH
Aktive Steuerung des Content Managements der Raiffeisen Lagerhaus Salzburg Webseite, einschließlich Erstellung, Aktualisierung und Pflege von Inhalten, in enger Abstimmung mit verschiedenen Abteilungen
Erstellung und Koordination von Online Ad-Kampagnen auf allen gängigen Online-Kanälen (Google, Meta, Snapchat, TikTok, LinkedIn etc.)
Koordination und Steuerung von Digital Marketing Agenturen
Analyse und Reporting der Digital Marketing Kampagnen anhand entsprechender KPIs zu
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.