* Selbständige technische und kaufmännische Abwicklung von HKLS-Projekten * Verantwortung für die Organisation und die Führung des Projektteams und des Montageteams * Zuständig für die termin- und qualitätsorientierte Projektabwicklung * Sicherstellung und Einhaltung von technischen Standards, Normen und Vertragsvorgaben * Teilnahme an Baubesprechungen und Koordination mit Bauleiter und Montageteam
PROFIL
* HTL, FH oder vergleichbare technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik * Erfahrung in der eigenständigen Betreuung und Abwicklung von Projekten im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär * Kaufmännisches Verständnis erforderlich * Kenntnisse in AutoCAD, PlanCal vorteilhaft
WIR BIETEN
* Dauerhafte Fixanstellung bei spannender und abwechslungsreicher Tätigkeit * Angenehmes Arbeitsklima in kollegialer Atmosphäre * Bruttojahresgehalt von EUR 55.000,-
Für weitere Details gerne eine Bewerbung via: smart bewerben oder Tel.: 07242 421 41-0
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.