Assistent/in to the Management/Controlling/Sales Assistant (m/w/x)
JETZT BEWERBEN
Arbeitszeit: Vollzeit
Graz
APS Group festigt mit zahlreichen Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz verdient.
Für unseren Kunden, ein renommierter Steinmetzbetrieb mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung und dem Vertrieb hochwertiger Steinprodukte, suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/n Assistent to the Management (m/w/x). Tätigkeitsbereich:
Unterstützung bei diversen administrativen und organisatorischen Belangen
Unterstützung bei der Optimierung von Abläufen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, der Buchhaltung und der Steuerberatung
Erstellung und Aufbereitung von Berichten und Analysen
Abwicklung von Kundenanfragen und Bestellungen
Organisation und Koordination von Speditionen sowie in der effizienten Abwicklung von Warenauslieferungen
Unterstützung der Geschäftsführung bei Angebotslegung, Auftragsbearbeitung, Rechnungslegung u.ä.
Preisgestaltung nach genau vorgegebenen Richtlinien
Support Webshop, e-Commerce, CRM und Newsletter
Fachliche Anforderungen:
Mehrjährige Erfahrung in der Bauwirtschaft vorzugsweise im Natursteinhandel
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, Bilanzbuchhalter o.ä.)
Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich der Warenwirtschaft, einschließlich Einkaufs- und Verkaufsabwicklung, Lagermanagement und Inventur
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (mindestens 3 Jahren)
Ausgezeichnete PC-Kenntnisse
Kenntnisse in SAGE Office Line erwünscht
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie Englisch in Wort und Schrift
Organisationstalent
Persönliche Anforderungen:
Diskretion, Zuverlässigkeit und ein professionelles Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten und Prioritäten zu setzen
Unternehmerische Denkweise
Teamorientierung, Engagement und hohe Belastbarkeit auch in stressigen Situationen, um gemeinsam mit dem Team optimale Lösungen zu finden
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Vollzeit oder Teilzeit Stelle (ab 30 Wochenstunden) in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Bruttogehalt von 3.000,- auf Basis Vollzeit mit der Option zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Eine intensive Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
Ein wertschätzender und vertrauensvoller Umgang in einem engagierten und leistungsstarken Team
Flexible Arbeitszeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen
Wenn Sie bereit sind, Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Engagement in dieser anspruchsvollen Position einzubringen, bewerben Sie sich bei uns, und werden Sie ein unverzichtbarer Teil unseres Kunden und unterstützen Sie ihn dabei, die gesetzten Ziele zu erreichen und den Erfolg weiter auszubauen. Benefits: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung JETZT BEWERBENAuf diesen Job bewerben
Daten für diesen Job
Gehälter
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:
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