Adzuna logo

Vertriebsinnendienst

Ort: Wien
Unternehmen: BAWAG Group
karriere.at
Auf diesen Job bewerben
Vertriebsinnendienst Leasing *

Erfüllen Sie unseren Kunden ihre Vier- und Zwei-Rad-Wünsche!

Die easyleasing GmbH ist ein Top 3 Unternehmen in der Leasing Branche und ein Tochterunternehmen der BAWAG Group. Die easyleasing setzt auf modernste Technik, schlanke Strukturen, beste Konditionen und einen individuellen Service für unsere Partner und Kunden. Neben lokaler Präsenz mit 8 Geschäftsstellen von Wien bis Innsbruck sind wir markenunabhängig und bieten daher maßgeschneiderte Finanzierungen für Kraftfahrzeuge und Motorräder aller Marken sowie auch Mobilien. Werden Sie Teil des dynamischen easyleasing Teams, welches in einer weiter stark wachsenden Branche auch in Zukunft eine führende Position einnehmen wird.

Ihre Aufgaben

* Sie betreuen unsere bestehenden Kunden und Partner im Vertrieb im Innendienst.
* Auch die Erstellung von Leasingangeboten und Leasingverträgen ist ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit.
* Dafür holen Sie Kunden- und Objektdokumente sowie Bonitätsunterlagen ein und überprüfen diese auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
* Zusätzlich übernehmen Sie die Erstellung sowie die Endkontrolle der Akten.

Ihr Profil

* Abgeschlossene Matura (HAK, AHS, BHS)
* Berufserfahrung und/oder Kundenbetreuung im Finanzdienstleistungssektor sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke am Telefon zeichnen Sie aus.
* Sie arbeiten gerne im Team und erledigen Ihre Aufgaben mit Engagement und Lernbereitschaft.
* MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch-Kenntnisse setzen wir voraus.

Ihre Vorteile

* Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld im ICON Tower am Wiener Hauptbahnhof.
* Es ist möglich, über 50% der Arbeitszeit im Home Office zu arbeiten.
* Sie möchten in einem Team arbeiten, wo gute Zusammenarbeit und Diversität aktiv gelebt wird? Dann sind Sie bei uns richtig.
* Wir unterstützen Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch ein individuelles, attraktives Schulungsprogramm.
* Zusätzlich bieten wir interessante und lukrative Zusatzangebote an.

Für diese Position gilt auf Vollzeitbasis ein Mindestgrundgehalt (Kollektivvertrag für Angestellte in Information & Consulting) von EUR 33.223,82 brutto jährlich. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Ihre Ansprechperson für diese Position: Martina Simek (Tel. +43 664 80998 32162)

* Wir wertschätzen den Menschen.
Chancengleichheit ist für uns wichtig - unabhängig vom Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlicher Beeinträchtigung, Religion und Herkunft.

Jobbörse Xing LinkedIn Facebook Instagram

Standort
Wien

Tätigkeitsbereich

Business and Financial Operations
Wochenstunden
Vollzeit
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst
Henry Schein Medical Austria GmbH
Wien
Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst
Schultes & Partner GmbH
Wien
Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst
Schultes & Partner
Wien
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst B2B
Cotton Classics Handels GmbH
Schwadorf
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst B2B
Cotton Classics Handels GmbH
Schwadorf