THV-Reisen, ein in der Reisebranche international tätiges Unternehmen mit Sitz in Salzburg, sucht zur Verstärkung seines jungen Teams ambitionierte, motivierte Mitarbeiter (m/w/d). Unser Spezialgebiet – und das bereits seit über 30 Jahren – sind Busreisen. Daneben bauen wir ebenso unser Angebot im Bereich Flug- und Schiffsreisen laufend aus!
Call Center Mitarbeiter (m/w/d)
Sie sind in der Touristik zuhause (oder möchten es sein) und der Globus ist Ihre Welt? Sie sind selber reisefreudig und Kommunikation mit Menschen ist für Sie eine Freude, Sie sind flexibel und unkompliziert? Sie denken positiv und haben keine Angst vor Herausforderungen? Dann sind Sie genau bei uns am Ziel angekommen…
Aufgabengebiet: - Kompetente, freundliche Beratung von Kunden (vorwiegend Telefon/Inbound und Mail)
- Durchführung von Reisebuchungen
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Was Sie im Gepäck haben: - Gute EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)
- Büroorganisation
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Kommunikationsstärke, hohe Teamorientierung, Motivation
- Fähigkeit, Situationen selbstständig zu lösen
- Zuverlässigkeit und Flexibilität
Unser Angebot: Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten, jungen Team innerhalb eines auf Wachstum ausgerichteten, modernen internationalen Unternehmens, mit der Möglichkeit sich vielfältig weiterzuentwickeln.
Gehalt: EUR 2100,- (brutto bei 38,5 h/Woche) Mindestentgelt lt. Kollektivvertrag; UZ und WR; Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist möglich; Engagement lohnt sich- bis zu 1.000,- € Prämie monatlich möglich
Arbeitszeit: 5-Tage-Woche Mo-Fr
Verfügbarkeit: nach Vereinbarung
Dienstort: zentral gelegen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
Sie möchten uns kennenlernen?
Dann schicken Sie Ihre Bewerbung auf die Reise. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, sowie Zeugnisse und frühestmöglichen Eintrittstermin), die Sie uns gerne per Mail an mitarbeiter@thv-reisen.at z. Hd. Herr Wolf senden können.