Unser Kunde ist ein führendes europäisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung hochwertiger Bauelemente spezialisiert hat. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Langlebigkeit und sorgfältige Ausführung begeister es Kunden in vielen Ländern. Der Erfolg basiert auf Innovationsfreude, guter Teamarbeit und konsequenter Ausrichtung an den Wünschen der Kunden. Diese Werte schaffen einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit Zukunftspotential in einem seit vielen Jahren bestehenden Familienunternehmen.
- Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Abrechnung von Reisekosten und Diäten
- Ansprechpartner für arbeits-, sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragen
- Pflege der Daten im Zeiterfassungssystem
- Aktualisierung und Verwaltung der Stammdaten
- Betreuung der Mitarbeiter von Einstellung bis Austritt
- Mithilfe beim Recruiting und Pflege der Social-Media-Kanäle
- Mitgestaltung und Organisation von Veranstaltungen und HR-Projekten
- Organisation von Schulungen und Weiterbildungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder HR-Studium
- Erfahrung in der Personalverwaltung und/oder Personalverrechnung
- Kenntnisse in Social Media und Recruiting von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Lohnsteuerrecht
- Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse im BMD sind ein Plus
- Organisationstalent & proaktive Arbeitsweise
- Hohe Sozialkompetenz & Kommunikationstalent
- Kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungen - flache Hierarchien
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive zur Weiterentwicklung
- Betriebsklima zum Wohlfühlen – wir sind füreinander da
- Schöne Betriebsfeiern in einem Familienunternehmen
- Individuelle und persönliche Einarbeitungsphase
- Top ausgestattete ergonomische Arbeitsplätze
- Gleitzeit, 4 Tage Woche oder 1 Tag Homeofficemöglichkeit
- Bruttomonatsgehalt ab € 2.800,- bei 38,5 Std. / Woche (Überzahlung je nach Qualifikation und Leistung)
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