VKB Betriebszentrum Pfarrplatz , ab 23 Wochenstunden bis Vollzeit
JETZT BEWERBEN
Deine Aufgaben
* Unterstützung/Servicierung unserer Kundenbetreuer/innen in allen Versicherungsangelegenheiten, keine Kundenbetreuung * Aktives Kunden-/Vertragsdatenmanagement mit Datenerfassung und -pflege * Schnittstelle zu unseren Versicherungspartnern * Klassische Back-Office-Tätigkeiten
Deine Kompetenzen
* Gute IT-Anwenderkenntnisse inkl. MS-Excel, CCA-Erfahrung von Vorteil * Versicherungswissen von Vorteil * Kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz * Belastbare, zuverlässige Persönlichkeit die gerne im Team arbeitet
Unser Angebot
* Bestehende Möglichkeit der späteren Bewerbung für die Leitungsfunktion der Versicherungsabteilung * Möglichkeit von Home Office nach der Einschulungsphase * Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwärtsstrategie * Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet * Ein Paket an attraktiven Sozialleistungen (z.B. Essenszuschuss via App) * Ein langfristiger Arbeitsplatz & ein Team mit Zusammenhalt * Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab 2.806,09 bzw. für Neu-/Quereinsteiger ab EUR 2.613,73). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt.
Ihr Ansprechpartner
Johanna Altmüller
Rudigierstraße 5-7, 4020 Linz
E-Mail schreiben
Neugierig geworden? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung! Wir freuen uns auf SIE!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.