Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam zusammen, um das Wissen der Kunden in das Produkt einfließen zu lassen.
Du arbeitest intensiv mit dem Einkaufsteam zusammen, um ein innovatives, kundenorientiertes Produktportfolio zu definieren und umzusetzen.
Du definierst und managst die Strategie sowie die Roadmap für Beleuchtungskomponenten, das heißt, du sorgst für die Einführung innovativer, neuer Produkte und die Verbesserung bereits auf dem Markt befindlicher Produkte.
Dazu identifizierst du Chancen und Trends, indem du den relevanten Markt verstehst.
Du präsentierst die neuen Produkte und gibst dein Produktwissen an deine Kollegen weiter.
Fachliche Anforderungen:
Du hast bereits 3+ Jahre Erfahrung im Produktmanagement oder in der Beleuchtungsbranche mit erfolgreichen Produkteinführungen.
Idealerweise verfügst du über fundierte Kenntnisse in technisc
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.